DAS GRAB UNTER ZEDERN

DAS GRAB UNTER ZEDERN

Editorial:
ULLSTEIN VERLAG
Año de edición:
ISBN:
978-3-548-28907-6
Encuadernación:
RÚSTICA
Disponibilidad:
Disponible en 5 días

13,95 €

Die gefährlichen Geheimnisse der Provence.Zu Beginn der Sommersaison wird ein vermeintlicher Kindermörder aus dem Gefängnis entlassen. Das Berufungsgericht in Toulon hat ihn aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Ganz Le Lavandou steht Kopf. In dieser aufgeladenen Atmosphäre wird ein Toter am Strand gefunden. Der Mörder scheint klar zu sein, aber Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter glaubt nicht an die einfache Variante. Seine Nachforschungen führen ihn auf die idyllische Insel Porquerolles. Tiefer und tiefer gräbt er sich in die Geschichte der Inselbewohner, aber seine Nachforschungen gefallen nicht allen. Denn alles deutet daraufhin, dass der Täter von damals dabei ist, weitere Verbrechen zu begehen. Doch niemand will Leon Ritter glauben...Der vierte Fall für Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter

Otros libros del autor